Reisen -Touristik

Lesen Sie alle Neuigkeiten rund um die Branche und unseren Marktplatz

Mehr ...

Der Duft von gebrannten Mandeln, frischen Bratwürsten, Glühwein und vielen süssen Verführungen liegt in der Luft.

Kategorie: Reiseberichte , eingestellt am 06.08.2017

In Kreuzlingen besteigen wird das Schiff in Richtung Schaffhausen und geniessen zuerst eine Tasse Kaffee und ein „Gipfeli“.

Kategorie: Reisen - Touristik , eingestellt am 03.08.2017

Wir, Els Wiki und Hanni und ich, schlossen uns der kleinen Reisegruppe in Rangoon (Yangon) an. 6 weitere, sympathische Mitreisende, alles Schweizer, plus Reiseleiter, Dr. Axel Bruns, ein in Yangon wohnender Deutscher und Burma-Experte. Wir kamen von einer

Kategorie: Reiseberichte , eingestellt am 25.02.2017

Vermutlich waren wir Alten (Els Wiki, Hanni und ich), auf dem falschen Boot. Eine Kreuzfahrt in die Karibik oder so wäre angemessener gewesen.g

Kategorie: Reiseberichte , eingestellt am 30.01.2017

Es ist ein schwieriges Unterfangen den zwiespältigen Eindrücken gerecht zu werden die eine 18tägige Reise durch dieses riesige Land (40x so gross wie die Schweiz, ca. 10x so viele Einwohner) vermitteln kann.

Kategorie: Reiseberichte , eingestellt am 30.01.2017